Aktuelle Zeit: Sa 15.Dez.2018 01:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 tote hose im forum 
Autor Nachricht

Registriert: Fr 26.Jun.2009 16:44
Beiträge: 14
Bandname: weiß noch nicht
Musikinstrument: gesang/e-gitarre
Beitrag tote hose im forum
hi! (falls das hier jemand liest ;)

voll tote hose hier im forum.
viele haben das forum glaube ich, garnicht so auf dem schirm.
ich hab überlegt, dazu ein kleines plakat zu machen und an die eingangsbereiche zu hängen.

ich fänd es total super, wenn man hier evtl noch ein unterforum zur musikersuche innerhalb des rockhaus einrichten würde.
so könnte man sehen, wer alles am start ist und auf die schnelle sessions
zum kennenlernen planen.
ich bin nach jahren mal wieder auf der suche nach musikern/einer band und da ist mir das aufgefallen.

falls grad noch jemand auf der suche nach einer neuen band ist:
ich bin 30, spiel gitarre (10 jahre), singe (20 jahre), mag bands/musiker wie zb red hot chili peppers, jimi hendrix, the mars volta, tedeschi trucks band, robben ford, jeff beck, led zeppelin

-würde also gerne was in richtung blues, funk, groove rock, prog, mit blues gesang, single note lines, gitarren soli machen und hätte zwei mal die woche zeit zum proben.
ambition: geile musik machen und live spielen.

besetzung stelle ich mir vor aus mir git/voc, dazu gerne noch ne git (zweistimmige soli!!! <3, b, dr, und keys, tasten!!! dazu fänd ich im laufe der zeit auch einen percussionisten als ergänzung. blechbläser oder jemand der einfach gerne mehrere instrumente spielen möchte wäre auch hammer. zwischendurch mal ein trompeten oder saxophon part... <3

wenn ihr bock auf sowas habt, schreibt mich an:
verve-verve@web.de

mfg
marcel


Mi 13.Jul.2016 12:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de